Home Wir Workshops Termine Kontakt
atmo Atmo Lars Lindvall


Die 5 Rhythmen® movement meditation practice ist seit 18 Jahren meine spirituelle Praxis.
Einfachheit mit anderen Menschen zu teilen ist einer der Beweggründe, weshalb ich die 5Rhythmen® praktiziere und als Lehrer weitergebe.

In meiner 30-jährigen Laufbahn als Musiker habe ich bei einer Vielzahl von Celebration, Meditation und Tanzevents mitgewirkt. Sacred Celebration Musik ist meine Herzensangelegenheit und Leidenschaft.

Ich arbeite als Musiker und Musikpädagoge und biete in Basel, Luzern, Bern sowie Freiburg (D) regelmässig 5 Rhythmen® events wie teachings, workshops & "live!waves" an.

Ich bin von Gabrielle Roth authorisierter Lehrer der 5 Rhythmen® auf Waves und Heartbeat-Ebene.

Kontakt:
life expressions
Atmo Lars Lindvall
email: atmo@waves-freiburg.de
Homepage: www.life-expressions.ch