Home Wir Workshops Termine Kontakt
Anouk Anouk Heike Maucher

Lehrerin, Tanztherapeutin, somatische Körperpsychotherapeutin

Im Tanz bin ich zu Hause, finde ich meine Heimat, in mir. Sobald ich den Tanzboden unter meinen Füssen spüre, findet ein Loslassen in meinem Körper statt – ich darf einfach nur Sein, mit allem was in mir ist – mich dem Tanz bedingungslos hingeben, mich mit dem bewegen, was mich gerade bewegt.

Ich habe gelernt „aufmerksamer“ meinem Körper zuzuhören – so oft lenken uns „unsere so wichtigen Gedanken“ ab, hängen Vergangenem nach, planen in die Zukunft, „was denken wohl die anderen?“ - wir beurteilen, bewerten, anstatt bei uns zu bleiben – die 5 Rhythmen lehren mich, besser bei mir zu bleiben, authentischer zu sein. Was möchte mein Körper, meine Seele ausdrücken?

Dazu lade ich auch dich ein.

Kontakt:
email: anouk@5rhythms-danceoflife.com
Homepage: www.5rhythms-danceoflife.com